Christoph Kohnen

AUTOMEISTER Kohnen
Mühlenstrasse 53
47918 Tönisvorst
Ihr Weg zu uns
02151 36650-0

info@automeister-kohnen.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00

Leasing

Reparaturfinanzierung

Rep

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Kompetenz: 5,70
Sauberkeit: 5,79
Freundlichkeit: 5,79
Preis / Leistung: 5,58
Termintreue: 5,86
Gesamtwertung: 5,74
Kundenrezension:
Eine Werkstatt, die nah und mit der man zufrieden ist, was will "Frau" mehr. Immer wieder werde ich diese Werkstatt bevorzugen.
Obwohl zwischenzeitlich beruflich versetzt, nehme ich den Umweg in Kauf um weiterhin mein Fahrzeug nach Kohnen zu bringen, denn da ist es immer in guten Händen. Und auch das Vertrauen zu den Mitarbeitern und zu Herrn Kohnen ist 100% gegeben.
Wieder einmal exelent: Ergebnis wie gewünscht. Rechnung entsprach der Ankündigung. Wir fühlen uns mit unseren 3 "Schätzchen" Klasse aufgehoben. Handwerksleistung, wie sie sein sollte.
Immer da, wenn Hilfe gebraucht wird,und das ohne wenn und aber seit vielen, vielen Jahren.
Notfall...wie jedesmal kein Problem ob privat oder Geschäftlich.....
Klasse, termintreu, kompetent (Info per Telefon über Aufwand), Rechnungsstellung wie vereinbart in Höhe und Struktur.Wir sind gern Ihr Kunde.
Guten Tag,von den Automeistern Kohnen kann sich manche Markenwerkstatt eine Scheibe abschneiden.Meinen VW Bus fast 500.000km halten Sie immer wieder am Leben.Danke :-)
Großartig - freundlich, hilfsbereit, zuverlässig.Vielen herzlichen Dank!
Im allgemeinen war ich mit dem Service voll zufrieden! Einziger kleiner Schatten: bei der Inspektion sollten die Wischerblätter getauscht werden. Dies ist nicht erfolgt.
Ihr seid die BESTEN !!!!
Hohe Fachkompetenz, die eine Markenwerkstatt (BMW) mehrmals übertroffen hat!
TOP, wie immer: Er hat unsere 2 Senic`s durch den TÜV gebracht und uns fair über den Aufwand informiert.
Insgesamt fühlte ich mich gut aufgehoben und werde auch wieder kommen. Die Nachbesserungen am Turboschlauch haben mich verunsichert, ich hatte aber das Gefühl, dass man ehrlich mit mir umgegangen ist. Letztendlich war der Verlauf nicht ganz wie geplant aber es war handelbar und ich war mobil, worauf ich beruflich angewiesen bin. Ich werde Automeister Kohnen weiter empfehlen.
Alles wie immer prima gelaufen
Ich fahre mit Privatwagen und Dienstfahrzeug mit allen durchzuführenden Arbeiten zu Automeister Kohnen, hier wird uns immer termingerecht und kompetent weitergeholfen.Weiterhin wird uns bei Bedarf sofort ein Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt oder wir werden nach Hause gebracht oder von dort abgeholt, was uns sehr wichtig ist.Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen.
nächste