Christoph Kohnen

AUTOMEISTER Kohnen
Mühlenstrasse 53
47918 Tönisvorst
Ihr Weg zu uns
02151 36650-0

info@automeister-kohnen.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00
Dienstag 08:00 - 18:00
Mittwoch 08:00 - 18:00
Donnerstag 08:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 18:00

Leasing

Reparaturfinanzierung

Rep

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,79
Preis / Leistung: 5,58
Kompetenz: 5,70
Freundlichkeit: 5,79
Termintreue: 5,86
Gesamtwertung: 5,74
Kundenrezension:
Großartig - freundlich, hilfsbereit, zuverlässig.Vielen herzlichen Dank!
Das ist meine Werkstatt, bin super zufrieden.Macht weiter so Jungs :)
Für mich wäre es hilfreich, wenn auf einer Reparatur-Rechnung (auf den Inspektionsrechnungen stehts drauf :)) auch die Arbeiten aufgeführt werden, die für den Kunden keine Kosten ergeben. So kann ich sehen, dass auch danach geschaut wurde.Z.B. Prüfung von Öl,Luft usw.
Termintreue, kompetente Beratung und sehr zufriedenstellender Service
Leider werden Arbeiten auf Rechnung nur ungern erledigt; Vorrang haben für mich als Kunden leider Bar- oder EC-Cash-Zahlungen; Kreditkarten werden gar nicht akzeptiert!
Wir bringen das Auto hin, Reparaturen werden nach Absprache durchgeführt, Unvorhergesehenes wird sofort per Handy angesprochen und erledigt. Teringerechte Fertigstellung wird per sms signalisiert. Alles Bestens.
Ich fahre mit Privatwagen und Dienstfahrzeug mit allen durchzuführenden Arbeiten zu Automeister Kohnen, hier wird uns immer termingerecht und kompetent weitergeholfen.Weiterhin wird uns bei Bedarf sofort ein Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt oder wir werden nach Hause gebracht oder von dort abgeholt, was uns sehr wichtig ist.Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen.
Ich hatte mein Fahrzeug zur großen Inspektion in die Werkstatt gebracht und bin sehr zufrieden mit der äußerst akuraten Durchführung der Arbeiten. Es wurde sogar bemerkt, dass eine Birne des Abblendlichtes schief eingesetzt war! Weiter so! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Freundliches Team! Qualität hat nun mal ihren Preis. Weiter so!
Sehr flexibel, sehr freundlich, ausgesprochen zuvorkommend. Hervorragendes Team!
Ein sehr guter, kompetenter und freundlicher Meister (Herr Kohnen).Der Betrieb ist zu meiner Stammwerkstatt geworden.
Sehr freundliche, fachgerechte Beratung und immer sehr Hilfsbereit
alles verlief optimal, ich werde von meiner Markenwerkstatt zum Autimeister wechseln
Das Team arbeitet hervorragend. In diesem Fall ist bei der Ersatzteillieferung ein Teil nicht dabei gewesen, was nachgeordert werden musste. Deshalb konnte der ursprüngliche Termin nicht eingehalten werden. Es wurde aber sofort lösungsorientiert ein Angebot gemacht, die Kosten für den Werkstatt Ersatzwagen zu übernehmen. Wirklich prima finde ich die Terminerinnerungen via SMS am Vorabend von Terminen. Zum Preis-Leistungverhältnis bin ich nur bedingt aussagefähig, da ich sehr treuer Automeister Kohnen Kunde bin und deshalb ein Vergleich schwerfällt. Es gibt natürlich Werkstätten, die günstiger anbieten, ob diese besser sind....? Ich glaube nicht.
Alles ok.
nächste